Jetzt Newsletter abonnieren: Bleiben Sie informiert und registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter.

Selbstverständlich können Sie den Newsletter jederzeit über den Link in unserem Newsletter wieder abbestellen.

Datenschutz*

Eins ist sicher: Hier finden Sie was Sie suchen!

Home

Sicher steuern. Zusammen wachsen.

Es gibt Dinge, die sind für uns selbstredend: Zum Beispiel, dass man an seinem Ehrentag nicht arbeiten sollte.

Daher schenken wir dir an deinem Geburtstag einen zusätzlichen Urlaubstag. Oder Klassiker wie frisches Obst und leckeren Kaffee. All das ist bei uns Standard. Aber es gibt auch Dinge, die liegen uns ganz besonders am Herzen…

Offene Stellen anzeigen
  • Familiär & freundlich

    Eine familiäre Atmosphäre und ein freundliches Miteinander sind für uns selbstverständlich. Das ist unsere Basis, das ist unsere DNA.

  • Starkes Teamwork

    Wir sind ein starkes Team. Jeder von uns ist wichtig, wir tauschen uns fachlich aus und wir sind füreinander da.

  • Lernen & Weiterbildung

    Wir bilden uns fort. Regelmäßig. Wir lernen gerne und machen uns fit für die Zukunft.

  • Homeoffice & Gleitzeit

    Wir arbeiten gerne eigenverantwortlich und flexibel. Wann und wo gearbeitet wird ist sekundär und daher bieten wir Homeoffice und Gleitzeit an.

  • Digitalisierungs-Fans

    Wir sind Digitalisierungs-Fans. Hier sind wir keine Mitläufer sondern Vorreiter! Denn wir schauen nach vorne und haben die Zukunft im Blick. Unsere Zukunft, und die unserer Mandanten.

Sicher steuern. Deine Bewerbung.

Bewerbungsprozess

Du kannst dich per E-Mail bewerben, per Online-Formular oder du hinterlässt einfach deinen Namen und deine Rufnummer und wir rufen dich an. Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben sichten wir deine Unterlagen. Und wenn wir Fragen haben, dann melden wir uns bei dir per E-Mail und vereinbaren gemeinsam mit dir einen Telefon-Termin. Konnten wir dann die wichtigsten Fragen klären, laden wir dich zu einem ersten Kennenlerngespräch ein. Das Gespräch findet online statt oder wenn du magst, dann sehr gerne bei uns im Haus, denn wir möchten dir gerne unsere Büros zeigen und dir die Chance geben, dass du dir einen ersten Eindruck von unserer Arbeitsatmosphäre verschaffen kannst und dass du einige Kolleginnen und Kollegen kennenlernen kannst.

Bachelor of Arts

Florian Klinge

Klinge Steuerberatung
Persönlich Florian Klinge
Flutweg 32
47608 Geldern

Telefon: +49 2831 13234-0

E-Mail schreiben

Sicher steuern. Stellenangebote.

Eins ist sicher: bei uns findest du deinen Traumjob!

Bei uns bist du nicht nur irgendeine Personalnummer, sondern ein wichtiger Baustein für die Zukunft. Hier findest du alle aktuellen Stellenausschreibung der Klinge Steuerberatung. Du hast noch Fragen zu den Stellenausschreibung? Dann schreib uns oder ruf uns gerne an. Hier werden dann die jeweiligen Stellen angezeigt.

  • Ausbildungsplatz zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) zum 01.08.2022 im Rahmen eines dualen Studiums — Geldern

    Bei uns erlernst du einen anspruchsvollen und zukunftssicheren Beruf.

    Job Beginn: 2022-08-01 – Abteilung: Steuerberatung – Arbeitsverhältnis: Ausbildung

  • Ausbildungsplatz zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) zum 01.08.2022 — Geldern

    Bei uns erlernst du einen anspruchsvollen und zukunftssicheren Beruf.

    Job Beginn: 2022-08-01 – Abteilung: Steuerberatung – Arbeitsverhältnis: Ausbildung

  • Angehende*r Steuerberater*in (m/w/d) — Geldern, Wesel

    Bei uns im Team bist du als Expert*in zuständig für den Bereich Jahresabschlüsse, Steuererklärungen und steuerliche Beratung.

    Abteilung: Steuerberatung – Arbeitsverhältnis: Voll- oder Teilzeit

  • Steuerberater*in (m/w/d) — Geldern, Wesel

    Bei uns im Team bist du verantwortlich für einen festen Mandantenkreis.

    Abteilung: Steuerberatung – Arbeitsverhältnis: Voll- oder Teilzeit

  • Hochschulabsolvent*in / Steuerassistent Schwerpunkt Steuerrecht (m/w/d) — Geldern, Wesel

    Du erstellst nach gründlicher Einarbeitung Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für unsere Mandanten.

    Abteilung: Steuerberatung – Arbeitsverhältnis: Voll- oder Teilzeit

  • Lohnbuchhalter (m/w/d) — Geldern, Homeoffice, Wesel

    Bei uns im Team bist du als Expert*in zuständig für den Bereich Lohnbuchführung.

    Abteilung: Steuerberatung – Arbeitsverhältnis: Voll- oder Teilzeit

  • Finanzbuchhalter (m/w/d) — Geldern, Homeoffice, Wesel

    Bei uns im Team bist du als Expert*in zuständig für den Bereich Finanzbuchführung.

    Abteilung: Steuerberatung – Arbeitsverhältnis: Voll- oder Teilzeit

  • Fachkraft für Jahresabschlüsse und Steuererklärungen (m/w/d) — Geldern, Homeoffice, Wesel

    Bei uns im Team bist du als Expert*in zuständig für den Bereich Jahresabschlüsse und Steuererklärungen.

    Abteilung: Steuerberatung – Arbeitsverhältnis: Voll- oder Teilzeit – 40 Stunden

Keine passende Stelle dabei? Bewirb dich initiativ.

Wir möchten dich trotzdem gerne kennenlernen – Lass uns einfach eine Bewerbung zu kommen und wir kommen ins Gespräch. Selbstverständlich behandeln wir alle Ihre Unterlagen vertraulich und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Jetzt bewerben
Sicher
steuern.

Wir leben in Geldern. Aus Überzeugung!

Denn hier finden wir alles, was das Familien-Herz begehrt. Hier zu leben ist nicht nur ein Traum für Radfahrer. Auch die Kulturfans kommen auf Ihre Kosten – vom Kino vor Ort bis hin zu den Museen und Theatern der Region. Und wer das Radfahren und die Kultur verbinden möchte, der genießt die Radroute Beuys & Bike.

  • Geldern hat viele Kindergärten und eine top Auswahl an Schulen.
  • Wir leben mitten in wunderschöner Natur und man findet hier ein breites Sportangebot.
  • Es gibt eine exzellente medizinische Versorgung.
  • Für den täglichen Bedarf gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
  • Der Breitbandausbau ist in der gesamten Region dank Glasfaser vorbildlich.
  • Wir genießen die Nähe zu Holland und zu den großen Städten an Rhein und Ruhr.
  • Wir leben mitten in der Tourismusregion Niederrhein mit zahlreichen Freizeitangeboten.
  • Wer mag, der wird in den kleinen Gemeinden Teil eines aktiven Dorflebens.

Jeden Morgen im Stau stehen? Nein danke!

Jeden Abend einen Parkplatz suchen? Sich hoch verschulden für den Traum vom Eigenheim? Die Kinder im Großstadtdschungel heranwachsen lassen? Nein danke. Wir genießen lieber das entschleunigte Leben auf dem Land.

Lust auf Geldern? Du und deine Familie, ihr werdet euch hier wohlfühlen. Mit Sicherheit! Arbeiten im Homeoffice geht selbstverständlich auch, aber wer mit dem Gedanken spielt, nach Geldern zu ziehen, der ist hier herzlich willkommen und wird von uns bei der Wohnungssuche und beim Ankommen in der neuen Heimat tatkräftig unterstützt. Und der erste Abend beim lokalen Italiener für dich und deine Familie geht auf uns!

Offene Stellen anzeigen
Entfernungspauschalen und Mobilitätsprämie ab 2021